Jakob Zehndorfer

Zehndorfer Engineering Consulting e.U.

Dipl.-Ing. Jakob Zehndorfer, MBA
Allgemein gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger
Logo Zehndorfer Engineering Consulting  
Stift-Viktring-Straße 21-6
9073 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 (680) 244 3310
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rechtsform: Einzelunternehmer
Firmenbuch: 417849i, LG Klagenfurt
UID: ATU68792201

 

 

Dipl.-Ing. Jakob Zehndorfer ist gerichtlich beeideter Sachverständiger für Photovoltaik, sowie Blendgutachten und hat über 10 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Photovoltaik und Halbleiter. Er ist Diplomingenieur der Elektrotechnik (TU-Wien) und hat einen Abschluss als Master of Business Administration (Insituto de Empresa). Als Spezialist für Blendgutachten hat er schon zahlreiche Gutachten für PV-Anlagen, Solarthermie-Anlagen und Glasfassaden in Deutschland und Österreich durchgeführt.

 

Team

Markus Spielberger
Ing. Markus Spielberger
TÜV Zertifizierter Photovoltaik Gutachter